Groove Allee

Die schon existierende Webpräsenz entspricht nicht dem hohen Anspruch von Martin Stoeck, daher wird ein völlig neuer Internetauftritt für die Groove Allee entwickelt.

Kukelorum

Für das am Ems-Jade-Kanal gelegene 125 Jahre alte „Kukelorum“, eine traditionsreiche Gaststätte im ehemaligen Schleusenwärterhaus entsteht eine zeitgemäße Neupräsentation.

Milljöh Revival

Für die alljährliche Milljöh-Revival-Party wird eine neue und zeitgemäße Webpräsenz mit zugehöriger Facebook Page aufgebaut. Dank moderner Technik und guter Optimierung wird schon zum Start eine gute Bewertung erreicht.

Hafenresidenz Lauterbach

Umgesetzt wird eine ansprechende und aussagekräftige Webpräsenz mit individuellem Buchungssystem ebenso wie ein Panoramarundgang.
Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, auch über Mobilgeräte übersichtlich erreichbar zu sein.

1234...