Corporate Design für Custom Bikes

Die Firma „Heavy Street Bikes“ plant eine Neuaufstellung und benötigt ein grundlegend neues Gesamtdesign. Passend zur „Old School“- Philosophie dieser Könner wird sowohl eine neue Farbgebung wie auch ein individuelles Logo entwickelt. Später wird mit dem neuen Corporate Design ein moderner Internetauftritt umgesetzt.

Tonstudio im neuen Gewand

Vor fast zehn Jahren entwickle ich die erste Homepage für Tonstudio Juniel. Das handgeklöppelte html/css ist für damalige Zeit „state of the art“. Aber die technische Entwicklung geht schnell voran.

Olivia und ihr Freund

Wer Popeye kennt, der kennt auch seine Frau Olivia. Eine dieser absolut erstaunlichen Figuren ist tatsächlich Olivia.
Doch es stellt sich die Frage: Wer ist dieser Freund, der neben ihr steht?

Ausstellung und Musik

Im großen Veranstaltungssaal des Kulturbunker Emden werden vom 05.04.2014 bis zum 09.06.2014 großformatige Werke von Thorsten Schumm gezeigt. gezeigt. Musikalische Begleitung ist das DIESELBROTHERS Duo, das mit Acoustic Soul begeistert.