Corporate Design für Custom Bikes

Die Firma „Heavy Street Bikes“ plant eine Neuaufstellung und benötigt ein grundlegend neues Gesamtdesign. Passend zur „Old School“- Philosophie dieser Könner wird sowohl eine neue Farbgebung wie auch ein individuelles Logo entwickelt. Später wird mit dem neuen Corporate Design ein moderner Internetauftritt umgesetzt.

Tonstudio im neuen Gewand

Vor fast zehn Jahren entwickle ich die erste Homepage für Tonstudio Juniel. Das handgeklöppelte html/css ist für damalige Zeit „state of the art“. Aber die technische Entwicklung geht schnell voran.

Milljöh Revival Webauftritt

Anlässlich der großen Milljöh-Revival-Party 2012 wird eine neue Website entwickelt und geht nach kurzer Vorbereitungszeit online. Zusätzlich wird eine umfangreiche Galerie aufgebaut, in der alle alten Fotos von früher zusammen gefasst sind.

AIRpics mit neuer Webpräsenz

Nach 3 Jahren erfolgreicher Online Tätigkeit wurde es Zeit, die Webpräsenz von AIRpics vollständig neu aufzubauen. Basierend auf einem zeitgemäßem System ist die aktuelle Präsentation mit den neuesten Technologien entwickelt worden.
Ziel war es, die Seite „CLEAN + LEAN“ zu halten.

Panographie V.4 ist online

Nach etwa 15.000 Besuchern 2011 ist die Panoramaseite Panographie.net in seiner vierten Inkarnation online gegangen. Technisch ganz vorne war das Ziel, die vielen Panoramen in „Web 2.0“ Qualität, leicht erreichbar und schnell durchsuchbar zu präsentieren. Es werden hochauflösende, vollsphärische Panoramen und virtuelle Rundgänge, aber auch große breitwandige Panoramen dargestellt. Man (Frau) sollte Zeit mitbringen… – und braucht sowohl gute internetverbindung als auch einen flotten Rechner…

12»